Thema:
Alle Jahre wieder flat
Autor: laubkerl
Datum:20.10.18 20:33
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Würde Lottoland in der Lage sein den derzeitigen MegaMillions Jackpot von 1,6 Milliarden $ auszuzahlen?

Mir ist die etwas shady Konstruktion* von Lottoland bewusst aber angeblich haben sie letztens irgendwann mal einen 90 Mio Eurojackpot und auch sonst alle anderen Gewinne stets ausgezahlt. Die sind irgendwie über diverse Rückversicherungen in der Lage auch dreistellige Millionen Summen zu stemmen. Aber 1,6 Milliarden? Interessant auch das die US Lotterien laut Teilnahmebedingungen nur an US Bürger bzw. dort wohnhafte auszahlen.

*So wie ich das verstehe nimmt Lottoland nicht als direkter Stellvertreter des Spielers an diesen Lotterien teil, sondern wettet lediglich auf deren Ausgang. wtf? Scheint aber zu klappen und da arbeiten mittlerweile 230 Leute in Gibraltar, wahrscheinlich um das ganze Geld zu zählen was treudoofe Zocker dorthin überweisen ;)


< antworten >