Thema:
Re:Beiträge löschen flat
Autor: dixip
Datum:20.10.18 20:16
Antwort auf:Beiträge löschen von Optimus Prime

>Wie oft schreibe ich etwas zu einem Thema nur um dann auf halbem Wege zu denken "who cares" und lösche es dann wieder :/

Ich lösche auch gerade die längeren Texte und zwar speziell und gerne die Antworten im OT, wenn der Ast nicht mehr ganz frisch ist, ich noch nicht im Thema involviert war, es um Politik geht oder es absehbar ist, dass ich auf einen möglichen Reply dann auch nicht mehr antworten werde.

Es ist ja immer noch ein Diskussionsforum, von daher irgendwo Meinungen in die Welt zu posaunen und danach nix mehr weiter nachzuliefern, bringt auch nichts, von daher ist es dann auch egal.

Ich hab ja meine Gedanken sortiert und abgetippt, muss ja niemand lesen können :D


< antworten >