Thema:
Re:hat jemand von euch nen Honda Logo? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.10.18 18:01
Antwort auf:Re:hat jemand von euch nen Honda Logo? von pacmanamcap

>Wenn man den Wagen das ganze Jahr im Freien stehen lässt und im Winter (eigentlich immer) nur alle 3 bis 4 Wochen mal damit eine kurze Fahrt macht, glaubst du der komt damit zurecht oder soll ich mich direkt vom ADAC fahren lassen?

Du beschreibst fast das Nutzungsszenario von Meiner Mutter...:)

Aber im Ernst, der Logo ist ein gutes Auto. Meine Mutter hatte den über zehn Jahre ( oder noch länger) und ich habe sie nie ernsthaft klagen gehört. Bei 130.000 Kilometer hatte dann meine Schwester ( sie hatte den Wagen für das Studium übernommen) die Idee, eine Eintauschprämie von VW zu nutzen. Ich brauche dir nicht zu sagen, wie das mit dem VW geendet ist...:)

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname