Thema:
habe Waldorfplayers.de gelesen ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.10.18 16:35
Antwort auf:Re:Du und ire von blurb

>>ihr seid bisher die Alterspräsidenten, wenn ich das richtig sehe.
>
>sieht so aus aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes der das Amt übernehmen mag. ;)
>ich bin noch bei worldofplayers.de aktiv. da gibt es meist einmal im Jahr auch eine "wie alt seid ihr?"-Umfrage und da sind die Ältesten inzwischen so 75-80, das Forum hat allerdings auch eine deutlich größere Nutzer-Basis.


Ja aber besten Dank für die Aufmunterung. Schön zu hören, dass es sogar Foren-Gamer gibt, die nochma 35 Jährchen älter sind als ich :)

Bin immer noch ein wenig geschockt, dass es im Old Maniac doch User gibt, die nicht mit uns auf die Ü30 Party gehen dürfen :P

Gruß eM


< antworten >