Thema:
Re:hat jemand von euch nen Honda Logo? flat
Autor: wantan
Datum:20.10.18 12:41
Antwort auf:hat jemand von euch nen Honda Logo? von pacmanamcap

Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mal einen Logo. Der Motor lief wohl immer gut, dafür gabs diverse elektronikprobleme. Ich wollte mir vor ca. 15 Jahren selbst mal dieses Auto kaufen, war mir aber damals viel zu teuer. Heute gefällt mir die Karre überhaupt nicht mehr und ist viel zu alt.

Wie wärs mit einem Toyota Aygo der ersten Generation oder einem Chevrolet Matiz? Ich geh mal davon aus dass das Auto wenig kosten soll. Bei Honda generell sind mir auch die Ersatzteile viel zu teuer, und da der Logo kein Auto ist was es oft gab, wird es bestimmt bis heute eine relativ teure Angelegenheit sein wenn er mal kaputt geht.

Meine Meinung zu dem Thema generell steht aber immer noch: wer so wenig fährt braucht kein Auto ;)


< antworten >