Thema:
Um mal was neues beizutragen: flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:20.10.18 08:46
Antwort auf:Und Bayern so: Fake News von X1 Two

Ich hab das gelaber von Rummenigge leider nicht ausgehalten und die PK deshalb nicht annähernd komplett gesehen. Aber die Kombi aus "Menschenwürde ist unantastbar" und "Bernat ist so scheiße" ist natürlich dumm, peinlich und niveaulos .
Und sich da hinzusetzen und mimmimi zu machen ist auch einfach nur lächerlichen.
Klar müssen die das abkönnen, denn das gehört zum Job dazu. Und ohne die mediale Aufmerksamkeit würden sie auch nicht diese immense Kohle verdienen.

Und obwohl das peinlich war, war das natürlich Absicht um:
1. Von der schlechten Leistung ablenken
Und 2. Denke ich, das zu tun, was Lewandowski gefordert hatte - die Mannschaft spüren zu lassen, dass man hinter ihr steht.

Also:
Peinlich aber bewusst.

Bis hierhin herrscht denke ich Konsens.


Allerdings ist es auch gerechtfertigt die Presse zu kritisieren: Oli Welke als "TV Experte" und Trainerlegende Stefan Effenberg kritisiert die Aufstellung und die Trainingsmethoden von Kovac. Das ist mindestens genau so peinlich.

Vor 4 Wochen hab ich noch gelesen, ob die Bayern jetzt jedes Saisonspiel gewinnen, weil sie so gut und erfahren sind.
Und jetzt liest man nur noch, wie unglaublich schlecht und alt die sind.
Das ist lächerlich.

Sobald man aber die Presse kritisiert hab ich das Gefühl die zeigt sich geschlossen dünnhäutig und nicht Kritikfähig.

Ob das in der zweifellos ebenfalls lächerlichen PK so deutlich gemacht wurde kann ich nicht sicher sagen. Wie gesagt war dieses selbstgefällige gelaber kaum auszuhalten.

Also, irgendwie sind die alle lächerlich.


< antworten >