Thema:
Re:Eigentlich... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.18 07:39
Antwort auf:Re:Eigentlich... von Donpachi

>>IMO das gleiche wie Eltern die Nachts mit dem Kind Auto fahren damit es wieder einschläft.
>
>Ach Wurzel...dann hab doch ein Kind, dass 6 Stunden in der Nacht am Stück plärren kann, Du aber genau weißt, du fährst 5 Minuten mit dem Auto um den Block und die Nacht ist gerettet. Ja, DU würdest den Säugling plärren lassen und Dich dann morgens übernächtigt in die Arbeit schleppen. Du harter Hund.


Das hat doch mit hart nichts zu tun.
Man darf nir nicht in die Falle der Bequemlichkeit tappen.
Natürlich macht man sich Sorgen wenn das Kind zu lange schreit, aber nach 10min ins Auto hüpfen mach ich halt nicht.

Wir haben ihn recht früh ins Kinderzimmer verfrachtet eben damit er sich daran gewöhnt.
Und natürlich habe ich mich immer mit dem Kinderarzt abgesprochen bzw nach seiner Meinung gefragt.
Das war schon ok so.
Und natürlich war das stressiger als würde er bequem neben uns liegen wo man nur den Arm bewegen muss.
Selbst da muss man ja aufpassen nicht gleich zu springen, das kind soll sich ja quasi abgewöhnen nachts essen zu bekommen.
Ging eigentlich recht schnell, er hat aber von Grund auf nicht sooo viel geschrien.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >