Thema:
Re:Koalitionsabsturz geht weiter flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.10.18 01:31
Antwort auf:Re:Koalitionsabsturz geht weiter von FS

>>Dass die Grünen die wahren Profiteure sind. In dem Tempo wie bisher sind die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl stärkste Kraft.
>
>Keine Sorge, da wird ein Fundi sicher mit total überzogenen Forderungen wieder genug Wähler verprellen. Die Grünen sind sehr gut darin das was sie vorne aufgebaut haben mit dem Arsch wieder einzureißen.
>
>>Die sind quasi die Protestpartei der Anständigen geworden.
>
>Schön formuliert.
>


Eher die Protestpartei der gut situierten Anständigen. Grün sein muss man sich auch leisten können, wenn man es genau nimmt.

BTW: Kannst du mir mal erklären, was einen "Anständigen" ausmacht? Und sind nur Grünenpolitiker anständig? Oder auch dessen/deren Wähler? ;)

>Die Gesellschaft spaltet sich immer stärker, die Flügel werden deutlicher, die Mitte bricht langsam weg. Sowas war leider in der Geschichte immer der Vorbote von Diktaturen. Hoffen wird, dass das Grundgesetz diese Geschichtswiederholung verhindert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname