Thema:
Re:pfui: drogenkosum der Arbeitskollegen flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.10.18 23:14
Antwort auf:pfui: drogenkosum der Arbeitskollegen von gameflow

>Dazu kam, dass ich den ganzen Tag schon gehört habe, wie sie aktuell Pleite sind. Hab alles öfter mal was zu trinken und essen ausgegeben, weil ich natürlich nicht will, dass sich  jemand aus finanziellen Gründen irgendwie ausgeschlossen fühlt. Ich weiß noch zu gut wie sich sowas anfühlt und versuche das mit den paar eigenen Mitteln irgendwie zu mindern (und das hoffentlich nicht in einer gönnerhaften Art).Nun ja, da gibt man drinks aus und dann bestellen die eben mal Koks...

das würde mich auch ein wenig nerven. koks ist ja nicht billig und die wirkdauer ist eigentlich ein witz, da legt man dann gerne schnell nach. über pleite sein jammern und dann koks bestellen ist wirklich recht bescheuert, aber nunja...drogen halt ;)

3-4 mal habe ich das zeug in meinem leben auch probiert, konnte den "hype" drum aber nie verstehen.


< antworten >