Thema:
pfui: drogenkosum der Arbeitskollegen flat
Autor: gameflow
Datum:19.10.18 21:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #78 von Stitch

Ja ja ich weiß.: Drogen sind ein heikliges Thema. Für die einen das schlimmste auf der Welt, für die anderen eine Nichtigkeit um den Wahnsinn des Alltags zu ertragen.

Eigentlich ist mir das egal. Wenn Leute mal nen Tüte rauchen wollen oder sogar mal ne line ziehen... Mir relativ egal. Ist ja nicht meine Welt. Nur heute war ich Abends mit Kollegen unterwegs. Ich wusste, dass die hin und wieder mal Koks nehmen, aber an dem Abend habe ich es mal voll mitbekommen. Das war mal mega bizarr, wie sie alleine bei dem Gedanken, dass bald Nachschub bekommen gehyped waren. Dazu kam, dass ich den ganzen Tag schon gehört habe, wie sie aktuell Pleite sind. Hab alles öfter mal was zu trinken und essen ausgegeben, weil ich natürlich nicht will, dass sich  jemand aus finanziellen Gründen irgendwie ausgeschlossen fühlt. Ich weiß noch zu gut wie sich sowas anfühlt und versuche das mit den paar eigenen Mitteln irgendwie zu mindern (und das hoffentlich nicht in einer gönnerhaften Art).Nun ja, da gibt man drinks aus und dann bestellen die eben mal Koks... Ich weiß nicht genau wieso, aber das hat mich gerade so krass gestresst. Versuche noch genau heraus zufinden wieso. Ich hoffe und denke es ist mehr als, "Hey ich denke ihr habt kein Geld, ihr habt mich ausgenutzt"... Nichts desto trotz gerade super nervig. Vor allem will ich an einem Freitag nicht wegen anderen Leuten angenervt sein. Vor allem nicht, wenn ich nur bedingt verstehe warum. Bin ich zu spießig? Bin ich neidisch? Ich hab keine Ahnung...sorry dafür, bin gerade zu aufgewühlt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >