Thema:
Re:Zwischenfazit: flat
Autor: laubkerl
Datum:19.10.18 21:09
Antwort auf:Re:Zwischenfazit: von Adema

>>>Findest du? Das hier vorherrschende Alter (40+x) passt doch genau in die von Dir unten beschriebene Timeline. Wer jetzt 30 ist, hat sicher nicht 1990 Tetris gespielt.
>>
>>Nein, aber die Jahrgänge 83-85, als man an Heiligabend im Schlafanzug den Totschläger-Gameboy aus dem Geschenkpapier zerrte.
>
>Ich glaub, das haben auch alle Jahrgänge ~70.


Hmm, das war bei mir Jahrgang '73 eher an Weihnachten 1985 der C64. (zusammen mit "Way of the Exploding Fist"). 1990 hatte ich mich schon vom zocken abgewendet und hab Party gemacht um dann mit dem N64 wieder zurückzukehren. Ich werde die folgenden Weihnachten mit Zelda usw. und die schöne Erinnerungen sich mal wieder wie ein aufgeregtes Kind zu fühlen auch niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen *schnief* Da war ich allerdings 25 :)


< antworten >