Thema:
Re:Handwerker werden flat
Autor: token
Datum:19.10.18 21:08
Antwort auf:Re:Handwerker werden von Telemesse

>>>Roboter die auf Dächer klettern oder Altbausanierungen durchführen wirds wohl so schnell nicht geben.
>>
>>[https://youtu.be/LikxFZZO2sk]
>
>Wie lang hält der Akku und kann der auch Bier holen?


Keine Ahnung, aber ich denk mal die Switch ist dagegen ein Laufzeitwunder. Wobei, die Leute die auf Dächer klettern hängen wenn man so will ja auch an einem Kabel ;)

Bei Robotics ist allerdings weniger solche Hardware spannend als viel mehr die Software, auch wenn die Ingenieursleistungen beeindruckend sind.
Das krasse ist da auch, so ein self learning breakthrough wo die Software "wirklich" selbstständig lernen kann, und nicht mehr in eng gesteckten Rahmen, ist ja noch recht weit weg, wenn auch vorstellbar. Aber, wenn dieser Punkt erreicht wird, dann war es das, gib der CPU dann Zucker und schon nach paar Tagen wenn nicht Stunden dürften die schlausten Köpfe der Welt neben der Kiste wie Neandertaler wirken die dann auch nicht mehr im Ansatz verstehen was da eigentlich passiert.

Im Hinblick auf unseren Wipeout haben wir neben Klimawandel und Idiocracy noch so einige Pfeile im Köcher.


< antworten >