Thema:
Re:Zwischenfazit: flat
Autor: laubkerl
Datum:19.10.18 20:59
Antwort auf:Re:Zwischenfazit: von Droog

>>>Alt! :-)
>>>
>>>
>>>
>>>Ernsthaft: Da stehe ich mit meinem Anfang 30 aber noch gut im Saft (sehe auch nochmal jünger aus). ;-) Die Tendenz zum Durchschnitt liegt hier ja bisher bei Ende 30 Anfang 40. Das ist schon erstaunlich.
>>
>>Findest du? Das hier vorherrschende Alter (40+x) passt doch genau in die von Dir unten beschriebene Timeline. Wer jetzt 30 ist, hat sicher nicht 1990 Tetris gespielt.
>
>Nein, aber die Jahrgänge 83-85, als man an Heiligabend im Schlafanzug den Totschläger-Gameboy aus dem Geschenkpapier zerrte.


Stimmt schon aber dann bleibt die Frage ob dein genannter Jahrgang 1996 schon willens und in der Lage war ins Internet zu gehen. Viele kamen hier ja als Studenten hin, vielleicht liegt es daran das die etwas Älteren überrepräsentiert sind.

Wobei das alles rückblickend schon recht merkwürdig ist, denn unheimlich viele die ich kannte waren ziemlich früh also spätestens ab 1997 im Internet. Ab 2000 war wirklich jeder Depp in Deutschland im Internet. Das war also keineswegs die elitär heimliche Eliten Veranstaltung als die sie heute erscheint. Wo aber die Horden an Idioten die zur Zeit das Internet bevölkern vorher rumgelungert haben würde mich mal interessieren. Bestand deren Internetnutzung von 2000-2012 nur aus Email lesen?


< antworten >