Thema:
Re:Hui: Giropay flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.10.18 20:03
Antwort auf:Hui: Giropay von txb2k3

>Mittlerweile gibt es ja Zahlungsdienste wie Sand am Meer und ich vermeide es mich überall anzumelden. Wenn ich im Ausland etwas kaufe, dann ist PayPal die von mir meistgenutzte Bezahlvariante. Ich habe gestern zum ersten Mal bei AliExpress bestellt und konnte nicht mit PayPal bezahlen. Meine Kreditkarten-Daten wollte ich ungern hinterlegen also habe ich zum ersten Mal Giropay verwendet. Umleitung auf meine Hausbank, Login wie gewohnt und mit TAN Überweisung bestätigt. Zahlung in Euro, da AliExpress auch eine deutsche Bankverbindung hat. Danach automatische Weiterleitung wieder zu AliExpress. Cool! Keine Anmeldung bei einem weiteren Zahlungsdienst, Zahlung in Euro und alles wie eine Standard Inlandsüberweisung.

Ist nicht sowas Umstrittenens wie Sofortüberweisung, wo Du dritten kurz Einblick in Dein Konto geben musst?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >