Thema:
Re:Gesellschaftliche Entwicklung macht mir extrem Sorgen flat
Autor: Rikkimaru
Datum:19.10.18 19:24
Antwort auf:Re:Gesellschaftliche Entwicklung macht mir extrem Sorgen von token

>>Und dadurch auch die Extreme. Ich hoffe hier gibt es ein paar Optimisten, die mir sinnvoll aufzeigen können, dass da am Ende des Tunnels noch ein Licht ist.
>>
>Kopf hoch, der Adel braucht sich keine Sorgen zu machen.


Hahaha... da gehöre ich aber ganz sicher nicht dazu. Ich muss mir Tag und Nacht die Finger wund arbeiten. Und die Frage ist wie lange ich diesen Arbeitsparcour überhaupt durchhalte. Rente würde ich nie bekommen. Und sobald ich mal nicht mehr so hart arbeiten kann würde mein Lebensstatus ziemlich in den Keller rutschen :) Nix Arbeitslosengeld für Selbstständige. Sorgen hat immer jeder. Ich denke nicht das das an Geld festzumachen ist.


< antworten >