Thema:
Re:Was für ein Scheiß Verein flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.18 18:55
Antwort auf:Re:Was für ein Scheiß Verein von Matze

>>Mittlerweile kann ich den Laden nicht mehr ausstehen. Innerhalb der letzten 10 Jahre bin ich vom Fan zum Hasser geworden.
>
>Ziemlich ungewöhnliche Entwicklung, wenn  ich das so sagen darf. Ich verstehe es ja, wenn man das Interesse verliert aber von Zu- zu regelrechter Abneigung (von Liebe und Hass spreche ich in dem Zusammenhang ungern, das sind schon sehr große Worte) und das, obwohl das Personal in der Führung gar nicht signifikant gewechselt hat und eine lange, ausserordentlich erfolgreiche Phase (zumindest national) hinter dem Club liegt? Sowas ist für mich fast unvorstellbar.


Liegt vielleicht auch daran dass ich die Bundesliga mittlerweile einfach nur noch langweilig finde. Klar, gibts mal nen Jährchen wo nen anderer Verein die Meisterschaft gewinnt aber letztendlich ist Bayern zu dominant. Finanziell kann da kein anderes Team mithalten. Seit Jahren geht das jetzt schon so. Und deshalb guck ich auch kaum mehr. Als mich das alles mehr interessiert hat und ich Fan war, da hab ich halt über so manch beschissene Aussage drüber hingweggeblickt weil sportlicher Erfolg da war und das Team ja nicht nur Hoeneß und Rummenigge ist. Aber mittlerweile geht das halt einfach nicht mehr. Die geben einfach zu viel Scheiße von sich.


< antworten >