Thema:
Für die FastFoodFleischlosen: Veganz & Valess-Pattys flat
Autor: Adema
Datum:19.10.18 18:36
Antwort auf:Veggie-Thread #2: Speisen wie im 21. Jahrhundert von Stitch

[https://veganz.de/de/rezept/classic-burger-mit-grillgemuese/]
[http://www.valess.de/_produkte/valess-burger.php]

Astrein! (Scheint mein neues Lieblingswort zu sein).
Wenn ich mal schnell nen Burger in mich schaufeln will, sind die Dinger absolut zu empfehlen. Ich teile mir so ein Patty in zwei gleich dünne Scheiben, damit bringe ich die Pattys ungefähr auf McD-Cheeseburgerniveau. Das Zeug wird auf alle Fälle immer ausgefeilter, eine sehr positive Entwicklung.

Wenn jetzt die Like Meat-Pfeifen endlich mal wieder ihre Beef-free-Strips aufn Markt bringen würden, könnte ich mir auch mal wieder nen Döner reinzimmern!


< antworten >