Thema:
Re:Was für ein Scheiß Verein flat
Autor: Florian M.
Datum:19.10.18 18:32
Antwort auf:Re:Was für ein Scheiß Verein von Matze

>>Mittlerweile kann ich den Laden nicht mehr ausstehen. Innerhalb der letzten 10 Jahre bin ich vom Fan zum Hasser geworden.
>
>Ziemlich ungewöhnliche Entwicklung, wenn  ich das so sagen darf. Ich verstehe es ja, wenn man das Interesse verliert aber von Zu- zu regelrechter Abneigung (von Liebe und Hass spreche ich in dem Zusammenhang ungern, das sind schon sehr große Worte) und das, obwohl das Personal in der Führung gar nicht signifikant gewechselt hat und eine lange, ausserordentlich erfolgreiche Phase (zumindest national) hinter dem Club liegt? Sowas ist für mich fast unvorstellbar.


Das heute ist aber schon nochmal ein neuer Höhepunkt an Idiotie/Arroganz/wasauchimmer. Wenn ich deren Fan gewesen wäre, wär's heute erst einmal vorbei gewesen.


< antworten >