Thema:
Was für ein Scheiß Verein flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.18 16:39
Antwort auf:Und Bayern so: Fake News von X1 Two

Ich bin hier im Fussball Thread nicht wirklich tätig aber es muss einfach mal raus.

Ich bin nicht der Ultra-Hardcore Fussball Fan aber ich gucke den Sport gerne. Es gab Jahre da hatte ich nen Sky Abo und hab mir jedes Spiel vom FCB angesehen. Es gab auch Jahre da hatte ich weniger Fussball Interesse und so gut wie nichts geschaut. Aber wie eben angemerkt war der FCB immer so der Klub hinter dem ich am meisten stand.

Mittlerweile kann ich den Laden nicht mehr ausstehen. Innerhalb der letzten 10 Jahre bin ich vom Fan zum Hasser geworden. Rummenigge und Hoeneß sind einfach die unsympathischsten Kacknasen die ich mir vorstellen kann. Jedes Mal wenn die irgendeinen Mist von sich geben, könnte ich kotzen. Es ist echt unaustehlich was die von sich geben. Ich hoffe echt dass der FCB mal so richtig schön sportlich auf die Fresse bekommt über längeren Zeitraum. Würde mal gut tun. Wird nur leider nicht passieren.


< antworten >