Thema:
Re:Und Bayern so: Fake News flat
Autor: Kim
Datum:19.10.18 14:02
Antwort auf:Re:Und Bayern so: Fake News von waldmeister


>Na eben - das ist die Hauptsache. Sie wissen, dass es funktioniert und es in ein paar Wochen niemanden interessiert.
>Jetzt muss die Mannschaft halt nur zurück in die Spurt - sonst haben sie in ein paar Wochen ein Problem :-)


Ich muss gestehen... ich fand es einfach nur peinlich. Das die Leute bei 4 schlechten Spielern aus den Löchern kommen war doch klar. Und ja... ein Teil der Presse ist absolut schäbig. Aber die Pauschalisierung war nicht ok und die Sache mit Bernat ausgesprochen unfair. Das, und der Fakt, dass man sich halt die Probleme mit fragwürdigen Personalentscheidungen selbst geschaffen hat, könnte noch sehr unangenehme Folgen haben. Der Fokus ist jetzt im Moment zwar weg vom Team aber Samstag kann das aber schon wieder ganz anders aussehen.


< antworten >