Thema:
Re:Link zum PK-Ticker: flat
Autor: waldmeister
Datum:19.10.18 13:55
Antwort auf:Re:Link zum PK-Ticker: von Pezking

>>>Insgesamt aber ein netter Move für Kovac. Der gerät nach dieser PK natürlich komplett aus der Schusslinie.
>>
>>Dir ist doch sicher bewusst, dass sie das genau deswegen gemacht haben.
>
>Sagte ich ja schon. Und ist für Außenstehende ja auch ganz amüsant, wenn die Typen sich mit voller Absicht öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben.


Ich finde es irre, dass diese Strategien und Automatismen immer wieder greifen.

>Ob der Kram mit Bernat so zum Skript gehörte, wage ich jedoch mal zu bezweifeln. Und Unterlassungserklärungen an Journalisten sind irgendwie auch unnötig scharfe Munition für ein reines Ablenkungsmanöver.

Ich glaube nicht, dass es ein Skript gibt - außer ein abgestimmtes "heute gibt es Attacke, damit der Trainer Ruhe hat".

>>Jetzt halten sie ein paar Tage ihr Gesicht für Schläge hin und der Trainer hat Ruhe.
>
>Sofern er morgen nicht verliert.


Das ist natürlich dann ein anderes Problem. Aber dann werden sie auch dafür Lösungen und Antworten haben - intern.


< antworten >