Thema:
Re:Link zum PK-Ticker: flat
Autor: waldmeister
Datum:19.10.18 13:45
Antwort auf:Link zum PK-Ticker: von Pezking

>[https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/fc-bayern-pk-mit-hoeness-rummenigge-salihamidzic-live-im-ticker]
>
>Da sind schon ein paar geile Zitate dabei:
>
>"Wir haben uns am Montag nach dem Holland-Spiel zusammengesetzt und beschlossen, dass wir das nicht mehr akzeptieren werden, wie darüber berichtet wurde. Wie darüber berichtet wurde, war nur noch eine Abrechnung mit einzelnen Spielern. Und zwar Spieler von Bayern München. Ich möchte an Artikel 1 des Grundgesetzes erinnern: Die Würde des Menschen ist unantastbar", sagt Rummenigge."
>
>"Auch Franck Ribery und Arjen Robben haben über Jahre dazu beigetragen, dass der FC Bayern ein leuchtender Stern am Firmament ist. Die Altersdebatte ist unverschämt und polemisch", sagt Rummenigge. "Ich habe einige Jahre in Italien gespielt, vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, wie dort mit solchen Spielern umgegangen wird", legt Rummenigge nach.
>
>Ausgesprochen stilvoll auch das Nachtreten von Hoeneß in Richtung Bernat:
>
>"Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden wären. Und an dem Tag ist die Entscheidung gefällt worden, dass wir ihn abgeben, weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat", sagt Hoeneß.
>
>Und Hoeneß' Statement zu Özil zeigt nur, dass er erstens immer noch nix verstanden hat und zweitens wohl doch weniger Ahnung von Fußball hat, als er vermutlich glaubt.
>
>Insgesamt aber ein netter Move für Kovac. Der gerät nach dieser PK natürlich komplett aus der Schusslinie.


Dir ist doch sicher bewusst, dass sie das genau deswegen gemacht haben. Jetzt halten sie ein paar Tage ihr Gesicht für Schläge hin und der Trainer hat Ruhe.
Das ist in einem Monat alles Schall und Rauch.


< antworten >