Thema:
Re:Wie bekommt Google Maps die Welt so menschenleer? flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.10.18 13:31
Antwort auf:Re:Wie bekommt Google Maps die Welt so menschenleer? von thestraightedge

>Ich dachte an ähnliches, aber das Ding fliegt doch nicht gleich 20x bei gleichem Licht über Fleck Erde XY, oder? Ich stelle mir das bei Sat-Aufnahmen schon etwas komplizierter vor als bei einem lauschigen Kaffee vorm Louvre...

Ich habe neulich ein Video gepostet, wo ein paar Google-Mitarbeiter erklären, wie sie die Google Earth Oberfläche so schön homogen und Wolkensteins bekommen. Das funktioniert auch nur, weil sie mehrere Überflüge machen. Ich denke, dass dabei auch alle beweglichen Sachen rausgefiltert werden. Den Link finde ich leider auf die Schnelle nicht.

gesendet mit m!client für iOS

Edit: Doch noch gefunden. [https://youtu.be/suo_aUTUpps] Da wird auch gesagt, dass sie in Städten teilweise die Autos rausrechnen.


< antworten >