Thema:
Wow :D nt flat
Autor: PooBear
Datum:19.10.18 11:59
Antwort auf:WTF? von txb2k3

>"Ich arbeite in einer sehr großen Notaufnahme. Eines Abends kam ein 24-jähriger Patient mit seiner Freundin und seiner Mutter zu uns ins Krankenhaus, weil er Schmerzen beim Urinieren hatte. Als wir ihn ins Untersuchungszimmer baten, kamen seine Freundin und seine Mutter wie selbstverständlich mit. Auf den Hinweis, dass wir ihren Sohn gleich an seinem Penis untersuchen müssten und ob sie nicht draußen warten wolle, antwortete die Mutter, sie würde auf jeden Fall dabei sein. Schließlich wolle sie sehen, dass wir mit ihrem Jungen auch alles richtig machen, und für ihn da sein. Der Sohn nickte zustimmend. Dabei war es einfach nur ein Harnwegsinfekt, nichts, was einen 24-Jährigen auch nur annähernd in die Knie zwingt."
>
>Das kann nicht echt sein? Nev0r!!!111111


< antworten >