Thema:
Re:Es ist wieder soweit flat
Autor: Pezking
Datum:19.10.18 11:27
Antwort auf:Re:Es ist wieder soweit von Lord Chaos

>
>>Imo sind linksextreme nicht viel besser als rechtsextreme. Sie wenden sogar die gleichen Methoden an: Keine Recherche der Faktenlage, bedrohen bis zum verprügeln von andersdenkenden bis hin zum unterbinden der Meinungsfreiheit.
>
>Nicht zu vergessen, die Brandanschläge auf rechte Einrichtungen oder Treffpunkte, von denen man andauernd liest.....oh wait...


[https://www.nadir.org/nadir/periodika/zeck/pdf/197MaeApr2017.pdf]

Zeitung aus der Roten Flora.

Wenn ich mir den "Aufruf zur militanten Kampagne" ab Seite 10 oder die Rubrik "Direct Action" ab Seite 22 anschaue, wird mir speiübel.

Jede bürgerliche Kampagne gegen Rassismus, gegen Diskriminierung, für eine offene Gesellschaft und für Demokratie sollte sich so weit wie nur irgendwie möglich von diesen Spinnern distanzieren. Ich finde es echt furchtbar, mit welcher Leichtfertigkeit da linksextreme Gruppierungen integriert werden. Das schadet der Glaubwürdigkeit massiv.

>Davon abgesehen, von Faschos wirst du nicht verprügelt, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du aus einem anderen Land kommst oder die falsche Hautfarbe hast.

Es sollte auch niemand wegen seiner Parteiangehörigkeit via Selbstjustiz genötigt, bedroht oder gar verletzt werden.

>Ebenso ist ein Gegenprotest alles, nur keine Unterbindung der Meinungsfreiheit, aber lassen wir das.

Das ist natürlich richtig.


< antworten >