Thema:
Re:Eigentlich... flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.10.18 10:50
Antwort auf:Re:Eigentlich... von Wurzelgnom

>>... Kann ich als Vater über diese Mistbücher nicht lachen, weil man oft genug in ähnlichen Situationen ist und man aus der dritten Person da natürlich etwas anders darauf blickt (ausserdem sind IMO solche Anekdotenbücher am Ende nichts anderes als das, Anekdoten die zu 99% nicht so stattgefunden haben), aber den hier find ich gut:
>>
>>
>
>lol, schön auf andere abwälzen :)
>Da würde mir ein Fuß fehlen sowas zu tun.
>IMO das gleiche wie Eltern die Nachts mit dem Kind Auto fahren damit es wieder einschläft.


Du lachst. Als unser Sohn noch ganz klein war, hat er mal freitags abends stundenlang gebrüllt, nichts hat geholfen, kein Kirschkernkissen, keine Windsalbe, kein Singen, kein Tragen... Nachdem alles durchprobiert war, haben wir dann gedacht, dass es was Ernstes sein muss. Also Tasche gepackt und Kind im Auto verstaut, ab in die Uniklinik. Nach 500m hat er gepennt und ist erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht. Beim ersten Kind hat man halt noch keine Erfahrungen und probiert alles mögliche. Und wenn das Autofahren hilft, das Kind zu beruhigen, dann ist das halt so.


< antworten >