Thema:
Re:Es ist wieder soweit flat
Autor: ChRoM
Datum:19.10.18 10:37
Antwort auf:Re:Es ist wieder soweit von Lord Chaos

>Nicht zu vergessen, die Brandanschläge auf rechte Einrichtungen oder Treffpunkte, von denen man andauernd liest.....oh wait...

Du meinst sowas hier?

[https://www.hessenschau.de/gesellschaft/linksextreme-bekennen-sich-zu-brandanschlag-auf-moschee-in-kassel,anschlag-kassel-antifa-100.html]

[https://www.focus.de/politik/deutschland/deutsche-bahn-linke-brandanschlaege-mit-teuren-folgen_id_7511741.html]

>Davon abgesehen, von Faschos wirst du nicht verprügelt, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du aus einem anderen Land kommst oder die falsche Hautfarbe hast.

Das ist den Gewaltopfern dann vielleicht ein Trost, nicht aus den falschen Gründen (Hauptfarbe) sondern aus den richtigen Gründen (politische Einstellung) verprügelt worden zu sein.

>Ebenso ist ein Gegenprotest alles, nur keine Unterbindung der Meinungsfreiheit, aber lassen wir das.

Verleumdung, Vandalismus und Selbstjustiz fallen neuerdings unter "Protest"?


< antworten >