Thema:
Re:Spannung pur!!! flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.18 10:10
Antwort auf:Re:Spannung pur!!! von fresh p

>>Gestern Abend hab ich nen 2 Kilo Klumpen Schwein über Nacht mariniert und heute morgen in den Ofen gehauen zum langsamen garen. Das ganz verfolge ich jetzt von der Arbeit per Twitch Stream. Ok, ist eigentlich nur damit ich sehe falls die Bude brennt. Einer Mitbewohner ist heute aber überraschenderweise doch da. Und wenn alles gut läuft gibts heute Abend richtig geile Cuban Sandwiches. Bin gespannt ob das alles was wird weil Ungewissheit ist immer mit dabei.
>>
>
>Sieht lecker aus.
>Was für ein Stück Schwein ist das? Arsch? :)


War ein Schweinenacken.

>Ich habe letztens einen Pulled Pork verkackt. Nach 14 Stunden im Smoker war der immer noch nicht gut. Kerntemparatur war noch bei ca. 60 Grad. Hab dann im Ofen bei 200 Grad fertig gemacht und als lecker Braten serviert :) war auch lecker.


Pulled Pork... Braten... beides geil.


< antworten >