Thema:
Re:Es ist wieder soweit flat
Autor: Michel
Datum:19.10.18 09:58
Antwort auf:Re:Es ist wieder soweit von Boabdil

>Ja die selbstgerechten Spinner von der Antifa, die mit ihren Hetzzug gegen andersdenkende, vermeintlich andersdenkende, oder auch völlig unbescholtene (wie in diesem Beispiel)  keinen Deut besser als tatsächliche Faschisten sind.
>
>Ich finde es auch schon ein starkes Stück, dass selbst die Redefreiheit und eine Debattenkultur bei der Antifa keine Rolle mehr spielt. Als z.B. Rainer Wendt in einer Uni einen Vortrag gehalten hat, wurde er von der Antifa massiv gestört. Mir ist bewusst, dass Wendt höchst umstritten ist und in vielen Fällen nicht gerade mit positiven Äußerungen um sich schmeißt. Aber in einer Hochschule erwarte ich schon, dass man sich erst einmal anhört was jemand zu sagen hat, um dann in einer Debatte mit Gegenargumenten zu kommen.
>
>Aber scheinbar ist das intellektuell einfach zu herausfordernd. Also einfach mundtot machen.
>
>Imo sind linksextreme nicht viel besser als rechtsextreme. Sie wenden sogar die gleichen Methoden an: Keine Recherche der Faktenlage, bedrohen bis zum verprügeln von andersdenkenden bis hin zum unterbinden der Meinungsfreiheit.


Extreme sind selten gut, Links, Rechts, Religionen, Vegetarier, Wetter....


< antworten >