Thema:
Re:Firefox wtf? flat
Autor: laubkerl
Datum:19.10.18 09:04
Antwort auf:Re:Firefox wtf? von token

>…ist mir zu affig

Ich finde derlei Verhalten und insbesondere automatische Updates auch ziemlich problematisch. Ist ja bei Win 10 zum Teil auch so. Im aktuellen Fall hat mich nur extrem irritiert das mein Profil Ordner erstmalig ignoriert wurde. Dazu hatte ich noch das Firefox Sync Konto Passwort vergessen und wurde echt nervös. Aber ich konnte alles aus dem alten Profil Ordner retten. Leider muss man das händisch machen da mein geliebtes Password Exporter Add-on seit der neuen Version auch nicht mehr funktioniert :(

>Ist eh arschlangsam.

Hmm, bei allem Ärger aber das kann man dem Füchschen nicht vorwerfen. Die ganzen grundlegenden Änderungen unter der Haube haben ihn ziemlich flott gemacht.


< antworten >