Thema:
Re:Unser Sohn (bald 6) geht jetzt allein zum KiGa flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.10.18 07:32
Antwort auf:Re:Unser Sohn (bald 6) geht jetzt allein zum KiGa von Mugen

>Unser Sohn ist 4 und ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen diesen kleinen Bengel auf die Straße loszulassen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht trauer. Im Gegenteil! Ich traue die ganzen SUV Fahrer und Idioten da draußen nicht mehr. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll... Wenn ich mal mit Fahrrad unterwegs bin habe ich eine über 50% Chance auf 2km irgendwie in Bedrängnis zu kommen, also Vorfahrt wird genommen etc.

die gleiche Angst habe ich noch immer.
Aber klammern hilft da nicht. Du vertraust ihm da echt schon dass er alleine klar kommt? mal abgesehen vom Verkehr.
Wir wohnen ca. 1km von der Schule weg, er muss nur 2 kleine Straßen laufen und dann die große Straße vor der Schule.


< antworten >