Thema:
Re:Unser Sohn (bald 6) geht jetzt allein zum KiGa flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.10.18 07:26
Antwort auf:Re:Unser Sohn (bald 6) geht jetzt allein zum KiGa von Onrop

>>Unser Sohn ist 4 und ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen diesen kleinen Bengel auf die Straße loszulassen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht trauer. Im Gegenteil! Ich traue die ganzen SUV Fahrer und Idioten da draußen nicht mehr. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll... Wenn ich mal mit Fahrrad unterwegs bin habe ich eine über 50% Chance auf 2km irgendwie in Bedrängnis zu kommen, also Vorfahrt wird genommen etc.
>
>Ob das jetzt in der Mehrheit SUV Fahrer sind oder nicht, es wird gefühlt mehr geheizt und aggressiver gefahren als früher. Oder es fällt einem mehr auf wenn man Kinder hat. Und das geht durch alle Fahrzeugklassen, vom Kleinwagen bis zum scheiß Familienvan. Ich wunder mich auch immer über die Busfahrer, die da flott und lässig durch die 30er Zone brettern, fehlt nur noch die Kippe Maul. Wenn denen mal ein Kind vor den Bus rennt besteht noch nicht ansatzweise die Chance, dass das gut ausgeht. Und hier gibt es verdammt viele Kinder, ein Wunder dass da noch nix passiert ist.


das liegt daran dass die Busse da schnell durchheizen und auch schnell wieder weg sind :)


< antworten >