Thema:
Re:Manche Menschen sind so krass dumm flat
Autor: Transistor
Datum:18.10.18 19:32
Antwort auf:Manche Menschen sind so krass dumm von token

Stories dieser Kategorie habe ich auch am laufenden Band. Je älter ich werde umso intoleranter werde ich diesbezüglich. Meine Frau empfiehlt mir bereits auf eine einsame Insel zu ziehen, aber ich glaube dann habe ich in kürzester Zeit ein Problem mit mir ;-)
Jedenfalls nervt es mich von Jahr zu Jahr mehr das mir irgendwelche Deppen die Luft wegatmen.

Vergangene Woche: ...lagern die Erzieher-Koryphäen der Kinderkrippengruppe unserer Tochter den hölzernen Lauflernwagen auf dem tischhohen Regal. Unsere Tochter hat mal dran gezogen...dicke Beule und Platzwunde. Zum Glück muss man sagen. Das hätte auch auf der Fontanelle landen können. Wie %$/"/ muss man sein so etwas in einer Krippe in Reichweite der Kinder hochzustellen und dann noch nichtmal aufzupassen? Es war auch kein versehen. Der Wagen wurde bisher immer so abgestellt wie mir stolz berichtet wurde.

Eigentlich sollten wir für so etwas einen eigenen Thread aufmachen. Offensichtlich bin ich nicht der einzige der den Glauben an die Menschheit nahezu komplett verloren hat.

Transistor


< antworten >