Thema:
Re:Manche Menschen sind so krass dumm flat
Autor: Droog
Datum:18.10.18 17:39
Antwort auf:Re:Manche Menschen sind so krass dumm von token

>
>Ich kann ja Scheißverhalten echt ab, ich nehm das einfach unberührt zur Kenntnis, Menschen sind Arschlöcher, breaking news. Aber bei diesen Spezialfällen die sich komplett bescheuert oder asozial verhalten, dann aber in ihrer Selbstwahrnehmung denken sie seien im Recht und sich dann echauffieren, da tiltet es mir einfach durch. Diese Sorte Mensch würde ich echt am liebsten am Kragen packen und so lange schütteln bis mir die Arme abfallen. Ich hätte noch nicht mal das Bedürfnis ihnen zu erklären warum ich sie schüttele, sie einfach nur zu schütteln würde mir schon vollends reichen. Da ist echt Hopfen und Malz verloren.


Rückichtloses Verhalten IST imo das Schimmste. Für ihre Dummheit können viele Menschen nix.

Ich habe ja momentan nur einen Flügel aktiv zur Verfügung und dann spürt man erstmal wirklich, wie grenzenlos egoistisch und ignorant ein Großteil der Mitbürger sich verhalten.
Gewisse Discounter haben ja leider keine Einkaufskörbe, sondern nur diese absurd riesigen Wagen zur Verfügung, weswegen ich meistens einen Karton frei mache oder wenn vorhanden,einen diese Kinder-Einkaufswagen benutze.
Haben das dann letztenes doch über einen Karton regeln müssen, mit an-und absetzen klappt das ganz gut.
Wenn man sich dann aber in der obligatorisch langen Kassenschlange befindet, glaubst du da erklärt sich irgendwer bereit dich vorzulassen, auch wenn man ersichtlich schon leichte Probleme mit dem halten bekommt? Ich hasse es im übrigen zu betteln, ob ich denn vor kann.

Ich will sicherlich kein Mitleid erhaschen und habe es überlebt, aber da muss doch ein Stückweit Empathie greifen, das da gerade jemand im Nachteil ist, oder?

Zumindest denke ich so.

Und wenn man schon diese Alltags-Situtaion in unserer noch gut behüteten und sicheren Umgebung vermehrt vorkommen, will ich mir nicht ausmalen, was hier erst abgeht, wenn uns allen das Wasser bis zum Hals steht.


< antworten >