Thema:
Re:Wurzel hatte Recht mit den Windeln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.10.18 16:14
Antwort auf:Wurzel hatte Recht mit den Windeln von alex3d

>So tragisch dieser Vorfall ist, so "WTF!" ist der Satz im SZ-Artikel dazu:
>
>"Immer wieder würden Dinge aus den Fenstern geworfen, beklagen Anwohner, Flaschen, Müll, Windeln."
>
>[https://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-holzklotz-baumstumpf-1.4175644]
>
>Die Menschen... O_o


ich war noch bis letztes Jahr bei einer Wohnungsbaugesellschaft tätig, im Märkischen Viertel.
Das kannst du schon als Abschaum bezeichnen ;)

Was ich teils vor Ort gesehen habe:
Ein Mann kackt in den Hausflur, laut Mietern recht regelmäßig.
Ein Wüterich schlägt seine Tür kaputt und verklagt uns wegen Schnittverletzungen.
Einbrüche bei Nachbarn, beim DIREKTEN Nachbarn. Doof angestellt weil Schuhspuren an der Fassade zu sehen waren die zu seinem Fenster geführt haben.
Es fliegt ALLES aus dem Fenster, sogar Einkaufswagen vom Supermarkt mit denen man in den 15.Stock fährt und aus dem Fenster schmeisst.
Messerstechereien mindestens einmal im Monat.
Drogen....

Und vor allem diese verwöhnte Generation.
Eine Mieterin hat sich aufgeregt dass sie NACHTS keinen Kuchen backen konnte, wollte Schadensersatz weil der für einen Geburtstag war.
Ältere Menschen bei denen die Heizung mal nicht ging sagen sowas wie "ach, zieh ich halt einen Pulli an, der Monteur kommt erst morgen"
Junge Menschen "das darf alles nicht wahr sein, ich kürze die Miete und komme mit Anwalt".
Sind aber bei Recherche im Mietverzug...

Da habe ich echt ein wenig den Glauben verloren was da los war.


< antworten >