Thema:
Re:Messerstecherei in einem Haus von uns flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.10.18 14:54
Antwort auf:Re:Messerstecherei in einem Haus von uns von Pezking

>Was ich sagen will: Wenn man einen Menschen einfach so umfallen sieht. Ohne ersichtlichen Grund, also ohne Stolpern oder irgendwas - das ist ein echt surrealer Anblick. Das alleine hat mich schon echt ein bissi mitgenommen, unabhängig vom Grad der Verletzung. Kein Horrorschocker, kein Gorespektakel könnte mich jemals so aufrichtig berühren und aufwühlen wie diese konzentrierte Hilflosigkeit, die sich live direkt vor meinen Augen abspielte.


Hab ich mal erlebt, standen zusammen an einer Ampel, Frau kaum älter als 30 und ich. Da fällt sie einfach um. Hab noch Erste Hilfe versucht, Notarzt war nach 5 Minuten da, aber nichts zu machen. Sekundentod.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname