Thema:
DPD ist ein übler Saftladen. Wenn was mit denen an mich flat
Autor: Onrop
Datum:18.10.18 14:20
Antwort auf:DPD: So nah war ich noch nie an meinem Paket.... von sYntiq

versandt wird weiß ich ganz genau, dass ich besser abwarte bis ich es in der Zentrale abholen kann als dass ich mich bemühe es an der Haustür in Empfang zu nehmen. Das hat nämlich noch nie geklappt.

>... ohne es zu bekommen.
>
>Das ist schon am 6.10 passiert, aber zur allgemeinen Belustigung erwähne ich es hier mal:
>
>Ich hab von DPD eine E-Mail bekommen „Ihr Paket wird heute zwischen 9:44 und 10:14 zugestellt.
>
>Um 10:00Uhr sah ich draußen einen weißen Transporter stehen und ein junger Mann lief völlig verwirrt vorm Haus auf und ab, ein riesiges Paket in Händen. Also vor die Tür gegangen, da sah ich ihn gerade die Klingelschilder am Treppenhaus studieren. Ihn angesprochen: Keine Reaktion. Nochmal angesprochen: Keine Reaktion. Ein drittes Mal angesprochen, drehte er sich mit einem ganz langsamen und völlig energielosem (so wie man sich klischeehaft total zugedröhnte Leute vorstellt) „hmmm?“ um und kam zu mir.
>Ich:“DPD? Ich sollte jetzt eigentlich ein Paket von Ihnen bekommen.“ Da hielt er mir das Riesenpaket hin auf dem aber ein völlig anderer Name stand. Ich:“Das bin nicht ich.“. Er:“mmhhhh?“.
>Ich: „Der Empfänger wohnt eine Etage höher, aber sie sollten auch noch was für mich dabei haben“.
>Er:“hmmm......hmmmmmmm...hmm? Hmmmm..“ (so ganz langsam und weggetreten halt).
>Daraufhin ging er zu seinem Wagen, schmiss das große Paket hinten rein, setzte sich ans Steuer und... rührte sich knapp 5min nicht mehr. Dann fuhr er weg.
>
>Jetzt, weitere 10min später steht in der Verfolgung das mein Paket leider nicht zugestellt werden konnte und was nun mit dem Paket für den Nachbarn ist: Keine Ahnung, dort hat der Zusteller nicht mal geklingelt...
>
>Kundenservice sagte mir nur dass eine zweite Zustellung heute nicht möglich sei und mein Paket Montag (8.10) in einen Pickup-Shop geht.
>
>Es gab dann zwar weder eine neue Email noch irgend ein Statusupdate in der Sendungsverfolgung, aber mein Paket war Montag tatsächlich abholbereit. :)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >