Thema:
Ich komme nicht mehr nach flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:18.10.18 13:59
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Der Stapel angelesener Bücher wird höher, frühe Eindrücke:

Naokos Lächeln - Murakami
Die drei vorherigen Romane habe ich verschlungen, Naoko schwächelt etwas. Das Besondere kommt irgendwie nicht rüber. Tanz mit dem Schafsmann liegt schon bereit.

Wie man die Zeit anhält - Haig
Hat Potential, wirkt wie eine Mischung aus Time Traveler's Wife und Dr. Who.

The Smoky God - Emerson
Gibt es gratis als eBook, ein von der Thematik interessanter aber wenig detaillierter Reisebericht.

Der Name des Windes - Rothfuss
Fantasy geht immer, ziemlich langsames Tempo aber durchaus passend und unterhaltsam. Fokus auf Magie statt Schwerter.

Die Ladenhüterin - Murata
Erst drei, vier Seiten gelesen. Impulskauf, hoffe auf eine nette kleine Geschichte.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Kawamura
Noch nicht angefangen, erwarte skurriles, nachdenkliches.

Lincoln im Bardo - Saunders
Wenige Seiten gelesen, sagt mir bislang nicht zu. Bin denk ich zu doof bzw. fehlt Hintergrundwissen.

Artemis - Weir
Neuester Neuzugang, noch nicht angefangen. "Marsianer" habe ich nicht gelesen und den Film recht früh abgebrochen obwohl der nicht schlecht ist. Hoffe auf eine Mischung aus Moon und Planetes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname