Thema:
Re:Ich habe gestern einige Instagrammerinnen... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.10.18 12:38
Antwort auf:Ich habe gestern einige Instagrammerinnen... von thestraightedge

>... bei der Arbeit gesehen. DAS war echt mal ein Schauspiel. Es war auf der Burg Eltz (übrigens wunderschön), und dort staksten 4 Twens durch in High Heels und schicken Mänteln mit Schal über das Kopfsteinpflaster. Dabei rief die von hinten oft "jetzt mal über die Schulter schauen" und "ahh, suuper!", und später beim Pendelbus haben sie die Auswahl gemacht ("auf jeden Fall auch eins beim Essen mit der Mauer im Hintergrund!"). Ein bisschen absurd und die Tussen waren auch echt unsympathisch, aber vermutlich verdienen Sie bei so einer flockigen Wanderung durchs Mosel-Nebental mehr Geld als ich an einem Tag Slavework hinterm Schreibtisch, lol.


Ich hab neulich gelesen, dass 10 % der gekauften Klamotten heutzutage nur ein einziges Mal getragen werden, um ein Instagrampost zu machen. Nach der Lebensmittelindustrie der nächste Wegwerfzweig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname