Thema:
Manche Menschen sind so krass dumm flat
Autor: token
Datum:18.10.18 12:37
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #237 von Bandit

Eben im Schwimmbad.
Hab die Sachen von mir und meiner Tochter in einem Schließfach, da wildes Durcheinander. Die Kabinen sind für zwei Personen zu klein. Meine Tochter geht in eine Kabine, ich lege meine ersten Klamotten in eine freie Kabine, dann nehme ich Sachen von meiner Tochter und gebe sie ihr, dann wieder zum Schließfach und lege wieder Sachen bei mir rein, dann wieder zum Schließfach und gebe ihr dann ihre Schuhe, dann will ich in meine Kabine mit dem Rest, flitzt da eine Olle rein, nimmt meine Sachen, schmeißt sie raus auf den nassen Boden und will gerade die Türe schließen.

Ich halte die Türe fest und bin so perplex dass ich einfach nur meine, äh, tschuldigung?
Und sie so, ich könne ja wohl nicht einfach so Kabinen blockieren!
Und ich meine, ich blockiere nicht, ich benutze, da ist meine Tochter, ich kann nicht zaubern und auf einen Schlag das Schließfach entleeren. Das absurde ist, ich hab da einen Aktionsradius von vielleicht zwei Metern während ich sichtbar in Ameisenmanier zwischen Schließfach und Kabinen pendele und das ganze dauert bis dahin vielleicht 30 Sekunden.

Daraufhin verlässt sie aufgebracht die Kabine, raunzt ein "Unverschämtheit" und geht in die nächste freie Kabine wo sie aufgebracht die Tür zuknallt.
Da fällt mir dann auch nichts mehr ein, ich fische meinen Krempel vom Boden und geh mich umziehen.
Aber meine Güte, das sind genau die Momente wo ich mir ein Gesetz wünsche bei dem man im Angesicht derartiger Blödheit seinem Gegenüber einfach eine reinballern kann.


< antworten >