Thema:
Re:Traurig flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.18 11:31
Antwort auf:Re:Traurig von !!!

>>>>dass du immer noch nicht verstanden hast wofür Sozialdemokratie eigentlich steht.
>>>>
>>>>Kleiner Tipp, es sind Solidarität, Gleichheit und Freiheit aber nicht Nationalismus, Austerität und Egoismus.
>>>
>>>Traurig das die SPD Demokratie nicht verstanden hat. Das ist pures Elitendenken wie die SPD hier Politik gestalten will.
>>
>>Was zeugt bei diesem Vorschlag von mangelndem Demokratieverständnis und Elitendenken?
>
>Die (totale) Transferunion durchzuboxen ohne die Bevölkerung zu fragen?
>
>Sowas muss man meiner Meinung nach mit einem Votum bei einer Bundestagswahl (mit weit vorgelagerter gesellschaftlicher Diskussion) verbinden. Nicht irgendwie so hintenrum und ohne Mitspracherecht der Bürger.


Also hast Du eigentlich in erster Linie ein Problem mit der Repräsentativen Demokratie als Staatsform?


< antworten >