Thema:
Re:Ich habe gestern einige Instagrammerinnen... flat
Autor: txb2k3
Datum:18.10.18 08:39
Antwort auf:Re:Ich habe gestern einige Instagrammerinnen... von Gramatik

>Das "d, d, e ,f etc Promis" mehr Kohle machen mit solchen dingen (oder überhaupt Kohle machen) als Standardbürger?
>
>Ich glaub das war schon immer so, auch wenn das internet einige solche Sachen erst möglich gemacht hat.


Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß man mit - im Prinzip Nichts - viel Geld verdienen kann. Sei es über Instagram oder Youtube-Kanälen. Hätte mir einer vor 10 Jahren gesagt, man kann abartig viel Geld damit verdient, wenn ich Beauty-Tipps gebe oder irgendwelche Lets Play produziere und dabei pseudolustige Kommentare abgebe, hätte ich den ausgelacht. Aber wie du schon richtig angemerkt hast, das Internet hat vieles erst ermöglicht. Nicht falsch verstehen, es spricht nicht der Neid aus mir. Diese Leute haben ja alles richtig gemacht. Viel schlimmer finde ich die Abertausende von Teens & Twens die das geil finden und abfeiern.

>Ausserdem recht funky da einen Gesellschaftlichen Misstand zu sehen bei den 1%tern hier im Forum mit Haus und Boot lol.

Das verstehe ich gerade nicht - erleuchte mich.


< antworten >