Thema:
Mit Handy bezahlen (Prepaid-Guthaben)? Wo? Wie? flat
Autor: Pixelfresser
Datum:17.10.18 22:51
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Hallihallo, habe hier auf meiner Prepaid-Karte inzwischen über 100€ angesammelt (ist 'ne o2-Prepaidkarte und musste immer alle paar Monate aufgeladen werden, damit sie nicht gesperrt wird).

Daher nun meine Frage, kann ich mit dem angesammelten Guthaben irgendwie/irgendwo bezahlen (toll wäre natürlich Amazon oder geht auch irgendwie Google Pay oder wie dieses neumodische Zeugs heißt... bei Lidl, Aldi, McDonalds oder so mit dem Prepaid-Guthaben zahlen zu können wäre natürlich super)?

Kennt sich hier jemand damit aus? Im Netz finde ich nur so dubiose "Zwischenhändler" bei denen man irgendwelche Add-Ons(?) für PC-Spiele kaufen kann! =(


< antworten >