Thema:
was war das eigentlich für ein System: 5 - 2 - 3 flat
Autor: dixip
Datum:17.10.18 18:31
Antwort auf:Hitzelsberger sagt viele richtige Dinge von Geronimo

ich hab den Anfang verpasst und brauchte ne Weile, die Aufstellung zu ordnen.

3 Innenverteidiger, 2 offensive Außenverteidiger, dann 2 6er mit Kimmich und Kroos, und dann vorne 3 Stürmer, die immer Positionen gewechselt haben!??

Die Franzosen wirkten in der 1.HZ auch verwirrt.

War dann aber durchaus ansehnlich, wie schnell deutsche Spieler laufen können. Einsatz und Wille war bei allen da, hat mir gefallen.

Hat natürlich zum Gegner gepasst die Aufstellung, weil Frankreich auch eher auf Umschaltspiel ausgelegt ist, was es nicht gibt, wenn niemand mit Ballbesitz in die Gegnerhälfte langsam vorverlegt. Wenn alle ohne Mittelfeld spielen, dazu eher gemütlich defensiv in die Zweikämpfe gehen....

Gegen Mexiko, Dänemark und Co. braucht man so aber auch nicht spielen.


< antworten >