Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: K!M
Datum:17.10.18 13:05
Antwort auf:Re:Find ich gut von ChRoM

>>Vielleicht entdeckt die SPD *endlich* den Arbeitnehmer UND Europa für sich. Dann sind sie in 10 Jahren wieder oben auf. Eigentlich bin ich überrascht mal was Sinnvolles von der SPD zu hören, der Scholz ist ja sonst auch nicht so der Held in dem Laden. Stück für Stück mehr Europa und weg von den Nationalstaaten. Das ist noch ein SEHR weiter Weg *seufz*
>
>Du meinst das auch ganz sicher nicht zynisch? Die Regelung führt dazu, dass deutsche Arbeitnehmer die Arbeitslosenunterstützung für Resteuropa finanzieren. Länder, die Maßnahmen für eine Erhöhung der Beschäftigungsquote umsetzen (hallo Hartz IV) sind die dummen. Was wir mir mehr Akzeptanz der EU gegenüber sicherlich nicht brauchen, sind noch mehr Transferleistungen.


Du musst mal die Nationalistenbrille abnehmen. Europäer zahlen zusammen in einen Fonds und gerade in Krisenzeiten Europäern in der Arbeitslosigkeit zu helfen. Wir sind gemeinsam stärker! Es geht nicht darum, dass die dummen Deutschen für die faulen Italiener, Griechen, etc. zahlen.


< antworten >