Thema:
Re:Pfui: nur das Geld für 1 Spiel... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.10.18 12:04
Antwort auf:Re:Pfui: nur das Geld für 1 Spiel... von Pezking

>>Basierend auf den bisher bekannten Zahlen wird BO4 sicher den höheren Wiederverkaufswert haben, während du BF5 zu Weihnachten für die Hälfte neu bekommst.
>
>Vier Wochen nach Release? Das wäre echt sportlich.
>
>>Also klar BO4.
>
>Man könnte auch argumentieren, dass BF5 am Cyber Monday erst sechs Tage alt sein und deshalb kaum schon verramscht werden wird, BO4 hingegen dann schon über 6 Wochen auf dem Buckel hat, was Angebote eine ganze Ecke wahrscheinlicher macht.
>
>Langfristig wird BO4 vermutlich preisstabiler sein, aber ich erwarte, dass beide Spiele nicht allzu schnell verramscht werden.



EA reagiert bei schwachen Verkäufen recht schnell, weil sie sich noch das Quartal schön machen wollen. Battlefront 1 war entsprechend auch nach vier Wochen schon für 35 Euro zu haben (nur kurz in einem Sale).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname