Thema:
Re:A it is flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.10.18 11:26
Antwort auf:A it is von mat

>In Gespräch mit B zeigte sich, dass es Missverständnisse bei den Gehaltsvorstellungen gegeben hatte. Nix großes, aber genug, um meine Tendenz zu bestätigen.
>

Haha, ich hab mal einem potentiellen Arbeitgeber abgesagt wegen ähnlicher "Missverständnisse". Inhaltlich und gehaltlich alles austariert, aber am Ende hieß es dann: Dein Jahresbruttogehalt ist an Bedingungen geknüpft. Nach dem Motto "if this than that" gibts die verhandelte Kohle - ansonsten ein Fixgehalt das unterhalb meiner Verhandlung lag (ich weiß nicht mehr, 10% oder mehr). Und das wurde mir nur ganz am Ende in einem Nebensatz mitgeteilt.

Da hab ich nur gesagt: KHADD

>Habe eben bei A zugesagt und bin happy.
>Danke an alle für die Entscheidungshilfe. *thumbsup*


< antworten >