Thema:
Re:ALTER... flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.10.18 11:22
Antwort auf:Re:ALTER... von X1 Two

>>Es ist ja schon schlimm genug, einen Menschen umzubringen. Noch schlimmer ist es, das wegen seiner Meinungsäußerungen zu tun. Aber wenn das alles stimmt: Einen Menschen bei lebendigem Leib zu zerteilen und dabei in aller Seelenruhe Musik zu hören, ist so abartig, verkommen, unmenschlich - dafür gibt es überhaupt keine Worte.
>
>Und Maas bleibt die größte Wurst im Kabinett:
>
>[http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-deutschland-und-saudi-arabien-legen-diplomatische-krise-bei-a-1230060.html]
>
>Zwei Wochen später, Botschafter zurück in Deutschland:
>
>[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saudi-arabien-krise-botschafter-ist-zurueck-in-deutschland-a-1232148.html]
>
>Eine Woche später, Botschafter vermutlich vor Abreise:
>
>[https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10927392-saudi-arabien-maas-kritisiert-saudi-arabien]


Der ist einfach dum. Ich hatte mich schon gefreut, als die Jamaika-Verhandlungen losgingen, dass wir diesen Vollhorst endlich los sind... Der hat so viele Gesetzesvorhaben verzögert wie kein anderer Justizminister vor ihm, und wir bekommen reihenweise Strafen von der EU, weil Richtlinien nicht rechtzeitig umgesetzt werden.


< antworten >