Thema:
Re:ALTER... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.10.18 11:18
Antwort auf:ALTER... von Phil Gates

>Es ist ja schon schlimm genug, einen Menschen umzubringen. Noch schlimmer ist es, das wegen seiner Meinungsäußerungen zu tun. Aber wenn das alles stimmt: Einen Menschen bei lebendigem Leib zu zerteilen und dabei in aller Seelenruhe Musik zu hören, ist so abartig, verkommen, unmenschlich - dafür gibt es überhaupt keine Worte.

Und Maas bleibt die größte Wurst im Kabinett:

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-deutschland-und-saudi-arabien-legen-diplomatische-krise-bei-a-1230060.html]

Zwei Wochen später, Botschafter zurück in Deutschland:

[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saudi-arabien-krise-botschafter-ist-zurueck-in-deutschland-a-1232148.html]

Eine Woche später, Botschafter vermutlich vor Abreise:

[https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10927392-saudi-arabien-maas-kritisiert-saudi-arabien]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname