Thema:
Re:Isola del Garda flat
Autor: Tobakaido
Datum:17.10.18 10:02
Antwort auf:Re:Isola del Garda von Telemesse

>>>>
>>>>[https://flic.kr/p/2bPmdj5]
>>>>
>>>>Hab ich dieses Jahr vom wackelnden Motorboot aus geknipst und spaßeshalber mal bei Google Maps eingestellt. Jetzt hab ich gerade eine Mitteilung/Award von Google bekommen das das Bild sehr beliebt wäre und in den letzten 2 Monaten über 1.000 mal aufgerufen wurde.
>>>>Ich hab jetzt keine Ahnung wie oft so Bilder üblicherweise dort angeschaut werden. Weiss das evtl. jemand ob das wirklich viel ist oder relativ normal bei so Postkartenmotiven?
>>>
>>>
>>>Ich will dich ja nicht enttäuschen...
>>>Habe mal einen Rossman Drogeriemarkt an der Ostsee fotografiert....
>>>Aktuell 46.000 Aufrufe....
>>>
>>Einige meiner Tschernobyl-Bilder waren schon vor Jahren siebenstellig.
>
>Pfff... Tschernobyl ist ja auch ein internationaler Klick Bait Tag. Die kleine Insel am Gardasee kennt doch kaum einer. Ausserdem sinds mittlerweile schon 1.300 Klicks und in Kürze geht das Ding durch die Decke :-)
>
>Btw. was für Tschernoby Bilder sind das denn? Hast du da mal nen link dazu? Du hast mich jetzt neugierig gemacht.
>

Das lief noch über Panoramio - die sind ja inzwischen alle weg von GoogleMaps. Die erfolgreichsten Bilder waren die von den Kühltürmen:
[https://abandonedkansai.com/2011/02/11/zone-of-alienation-chernobyl-cnpp-cooling-towers-5-6/]


< antworten >